mybe® Oldtimer-Team holt zweiten Platz in Heideck

April 2022

Winterliche Temperaturen, Benzingeruch und jede Menge PS. Ganz vorne mit dabei, der von mybe® gesponserte Opel Manta A aus dem Jahre 1975.

Vier Jahre mussten die Fans alter Autos auf die Oldtimer Classic Rallye Fränkisches Seenland warten.
Kurz vor Ostern war es dann soweit. 75 Teams gehen mit ihren Schätzchen aus vergangenen Zeiten an den Start. Das Team Wolfgang Jung aus dem Siegerland startet von der „Pole Position“ und gehört zu den Topfavoriten dieser Rallye.

Am Ende erreicht der blaue Manta A von Wolfgang Jung und Beifahrerin den zweiten Platz, direkt hinter den Lokalmatadoren in ihrem Porsche 911 RSR.

Der Unterhalt eines Oldtimers ist ebenso zeitaufwändig wie kostspielig.
Das Sponsoring von mybe® hilft dabei einen Teil der Kosten zu tragen, damit dieses außergewöhnliche Fahrzeug auch heute noch gesehen werden kann.