News

14. November 2019

Was war denn hier in Kirchheim u. Teck / OT Nabern los? Ab 15 Uhr hatte hier die mybe® GmbH aus Geislingen an der Steige zum Networking in der Zehntscheuer Nabern geladen. Eingeladen waren bereits bestehende Kunden und Interessenten die sich an diesem Nachmittag zu allen Themen rund um ein modernes und flexibles ERP-System austauschen sollten/konnten. Geschmückt mit einem bunten Rahmenprogramm, u.a. mit Gastrednerinnen/Gastrednern zu den Themen Alltagsgeist am Arbeitsplatz und Energieoptimierung = Ertragsmaximierung wurden die Gäste durch den Nachmittag begleitet ehe am Abend Julius Frack, der WORLD CHAMPION OF ILLUSIONS seinen Auftritt hatte. Er verzauberte mit magischen Showeinlagen rund um das Thema ERP. Schon während der Pausenzeiten zwischen den einzelnen Vorträgen konnte von den Gästen aktiv Networking untereinander betrieben während, im offenen Teil nach der Veranstaltung konnten und wurden die begonnen Gespräche fortgesetzt, intensiviert und viele Eindrücke ausgetauscht.

Schon während der Veranstaltung wurde klar dass dieses Event ein voller Erfolg ist und einer jährlichen Fortsetzung bedarf. „Wir sind von dem Zuspruch schon während diesem Networking sehr beeindruckt gewesen, es haben sich viele neue Kontakte unter den Gästen aber auch für uns ergeben. Es ging uns in erste Linie nicht um den Verkauf, dies sollte von Anfang an klar sein, es war vielmehr ein Dankeschön an bestehende Kunden und eine Möglichkeit für Interessenten uns und unsere Kunden kennenzulernen. Wie das Team dieses Event zusammen mit meiner Tochter Marina Madel (ebenfalls in der Geschäftsleitung tätig) und mir organisiert und abgehalten haben war schon beeindruckend, ich habe ein tolles Team um mich. Wahnsinn!!! Im kommenden Jahr werden wir diese Veranstaltung wiederholen und als jährliches Event etablieren worauf sich unsere Kunden und Interessenten freuen können, sollen und es sich sehnsüchtig herbeiwünschen.“ – Jürgen Mollenkopf (Geschäftsführer der mybe® GmbH)

Gastrednerinnen/Gastredner an dieser Veranstaltung:

Caroline Anne Hagel – Yogalehrerin BDY / EYU u. VYM

Der Alltagsgeist – Das wertvollste Gut für Mitarbeiter und

Unternehmen.

https://www.yoga-antaryamin.de/

Dipl.Ing. Ulrich Klaiber

Klaiber spart Energier, in Gewerbe-Handel-Industrie.

https://www.ibklaiber.de/

Julius Frack – Magier und Illusionist

Julius Frack vereinigt Stil und Perfektion und sorgt mit

seiner Show für pures Unterhaltungsvergnügen

https://www.juliusfrack.net/german-site

Karikaturist für diese Veranstaltung:

Martin Ramsauer

Kunst und Handwerk

https://www.martin-ramsauer.de/

Zuständig für das Catering an dieser Veranstaltung:

Oliver Schendzielorz

gaumencunst.de

https://gaumencunst.de/index.php