Infos über André May

André May ist mehrfacher Buchautor und gilt als einer der renommiertesten Speaker & Trainer im Bereich Vertriebs- und Businesstrainings im deutschsprachigen Raum. Er wurde vom Erfolg Magazin zum TOP-10-Businesstrainer in Deutschland/Österreich/Schweiz ausgezeichnet. Die Steinbeiss-Hochschule verlieh ihm den Titel Professional Speaker GSA (SHB).

Der gelernte Bankkaufmann machte sich bereits als 20-Jähriger als Verkäufer in der Finanzdienstleistung selbstständig und arbeitete sich bis in die Führungsetage einer führenden deutschen Privatbank empor. Er hat über viele Jahre die besten Mitarbeiter rekrutiert und sie zum Vertriebserfolg geführt. Zu den beruflichen Stationen gehören namhafte Unternehmen wie Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden AG und Postbank Finanzberatung AG.

André May ist ein Mann aus der Praxis und genauso sind seine Vorträge und Trainings: Praxisbezogen, motivierend und nachhaltig!