Referenzen

logo-pro-move-gmbhtest

“Wir wurden immer fair und kompetent beraten. Die Einführung des Systems führte zu einer Verbesserung unseres gesamten Betriebes. Wir konnten unseren Umsatz um 30 % steigern. Die mybe® ERP-Lösung ist flexibel in der Bedienung, transparent in der Darstellung und verständlich in der Anwendung.”

pro move GmbH, Markus Vogel (Betriebsleiter)

 

logo_rohrer_3d_3

“Seit der Einführung der ERP-Software-Lösung von mybe haben wir eindeutig verbesserte, effizientere und ablaufoptimierte Strukturen schaffen können. Alle unsere Daten sind nun zentralisiert, so dass jeder Mitarbeiter Zugang hat, und alles, was benötigt wird, sofort verfügbar ist. Dies erleichtert und beschleunigt natürlich alle Prozesse, vor allem das bei uns sehr intensiv genutzte Projektmanagement hilft, effizient zu planen und zu arbeiten. Zusammenfassend heißt dies für uns: Transparenz, Effizienz und Übersichtlichkeit. Ohne großen Aufwand oder eine Sonderprogrammierung war es möglich, für uns die optimale und kostengünstige Version zu installieren und schnell zu nutzen. Die hervorragende Beratung möchten wir besonders erwähnen, wir wurden zu jedem Zeitpunkt kompetent betreut.”

Rohrer AG, Roland Weiss (CIO- und Projektleiter)

 

salzgitter

“mybe ist ein zuverlässiger, kompetenter Partner für die Fertigungsindustrie für alle Fragen der Prozessgestaltung und Organisation. Wir schätzen besonders die unkomplizierte Zusammenarbeit. Im Bereich VMI hat mybe uns eine transparente Schnittstelle geschaffen. Gerade im komplexen Austausch von Daten und ständig veränderten Lieferabrufen ist für uns als weltweit agierendes Unternehmen ein perfekt entwickeltes, auf unsere Belange abgestimmtes VMI-Tool ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Unser Pilotprojekt „Vernetzung mit dem Kunden“ wäre ohne das VMI-Tool von mybe nicht möglich gewesen.“

Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH , Ralf Schmid (Prokurist / Vertriebs-Niederlassungsleiter / Prozessverantwortlicher)

 

weber schriftzug